Werbung:


Die nächsten Termine:

Keine Termine


Offizielle Partner


Wake Masters

Wake Masters

 
Eilmeldung: Deutschsprachige Wakeboard-Awards sind zurück PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 10. Januar 2017 um 20:00 Uhr

Nach einem Jahr Pause darf die deutschsprachige Wakeboardszene in Kürze wieder entscheiden, wer ihre Rider of the Year 2016 sind. Zusammen mit den Verantwortlichen von The Cable Wakeboard Magazin ist es gelungen die beliebten Awards wiederzubeleben und gleich mal einen Schippe drauf zu packen – somit geht das ganze dieses Jahr erstmals als Cable Mekka Awards und mit einem rundum freshen Look an den Start. Die Nachfrage war da und somit wird sich darauf sicherlich die gesamte Szene freuen!

Bevor kommende Woche das Voting startet, könnt ihr euch also schon mal Gedanken machen, wer eure Favoriten des vergangenen Jahres waren. Dabei wird erstmals der gesamte deutschsprachige Raum einbezogen, also neben den Deutschen Mädels und Jungs, auch jene aus Österreich und der Schweiz. Vom Rookie, über den Railrider bis hin zur Königsklasse, dem Rider of the Year bei den Männern, wird es insgesamt wieder zehn Kategorien geben. Welche das genau sind, bleibt aktuell noch unser kleines Geheimnis.

Und wenn ihr euch schon Gedanken zur Wahl macht, dann solltet ihr auch den Termin für die Preisverleihung gleich im Kalender vormerken. Stattfinden wird die Sause am Freitag, den 27. Januar 2017 im Cinema Filmkunstkino in Düsseldorf. Denn was eignet sich besser als ein Kinosaal, um bei einer fetten Show die Besten des Jahres zu küren?! Wir haben schon jetzt die Zusage von vielen bekannten Namen, also solltet auch ihr euch das nicht entgehen lassen. Einlass ist um 20 Uhr und dann könnt ihr euch bei Beers, Hotdogs & Popcorn schon mal auf den Abend einstimmen, bevor wir gegen 20:30 Uhr richtig loslegen.

 

Gefeiert soll anschließend natürlich auch werden und da kommt es gerade gelegen, dass der Silq Club, in dem dieses Jahr die legendäre Liquid Force Party stattfinden wird, gerade mal einen Katzensprung entfernt von der Award-Location liegt. Also, freut euch auf die Wahl und dann auf den Abend bei den Cable Mekka Awards 2016...

Mehr in Kürze unter: cablemekka.com/awards

#cablemekkaawards

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum