Werbung:


Die nächsten Termine:

Mittwoch, 26. Juli @08:00 - 05:00
PRO Camp mit Marie Grüneberg und Matteo Rüger
Samstag, 29. Juli
Lolek & Bolek Teamcontest
Samstag, 05. August
High- Jump Contest
Mittwoch, 09. August
Infinite & Friends Camp


Offizielle Partner



Wake Masters

Wake Masters

 
Mason Meng - Ein Wakeboardtalent Australiens PDF 
Geschrieben von: Georg   
Mittwoch, 12. April 2017 um 08:53 Uhr

Junge Talente gibt es einige, doch nur wenige schaffen es sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit Mason Meng zeigen wir euch einen der bereits mit 9 Jahren ein cooler Rider ist und diverse Obstacels rockt.

Was für ein cooler Typ, ... Mit 9 Jahren beherscht er sein Board bereits fantastisch.

 

Edit by Jacob Vinall

 

GoWake Cable Park Mackay ist ein relativ neuer Wakepark Australiens, der Ende 2013 eröffnet wurde. Die Mackay Region ist die Heimat von einigen der unberührtesten Strände Australiens und nur einen Steinwurf entfernt von uralten Riffen, die mit tropischem Meeresleben wimmeln. Die Stadt Mackay ist etwa 90 Minuten südlich von touristischen Hot Spot Airlie Beach mit leicht verfügbaren Transfers in die Mackay Region. GoWake Mackay ist perfekt für Anfänger mit Knee oder Wakeboard. Ihr findet dort 2 Kicker, 2 Fun-Boxen und 3 Rails die auch die talentiertesten Fahrer zu kreativen rides animieren. 2 Seilbahnen mit See- und Wohnblocks laden zum längeren verweilen ein.

 

 

Mit den Young Guns - Victor Salmon & Blake Bishop zeigen wir euch wie es dann in ein paar Jahren aussehen kann.


 

Ihr kennt auch ein Talent am Cable und wollt es einen breiten Öffentlichkeit präsentieren? Nur her damit, schickt uns eine Mail mit Hintergrundinformationen und wir zeigen es für euch der Community.

 


Text: GF
Videos: Jacob Vinall, Slingshot Sports Wake
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

© thegapmagazin.com - Impressum