THE BRICKS OPEN 2016 | HighlightEdit PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 05. Oktober 2016 um 18:45 Uhr

 

Die THE BRICKS OPEN sind 2016 zum dritten Mal in Folge über die Bühne gegangen und waren besser als jemals zuvor! TBO ist ein kleiner aber feiner Contest, der von der Crew von the Bricks in Duisburg ausgerichtet wird. Dazu fanden sich mehr als 1000 Zuschauer rund um den See ein, die die Action nicht verpassen wollen.

40 Rider aus ganz Europa kamen zusammen, um in diesem einzigartigen Contest-Format anzutreten. Dieses Jahr wurden die THE BRICKS OPEN von den Ridern der jungen Generation dominiert. So war es der 15-jährige Flo Weiherer aus München, der sich den Sieg und damit die begehrte Trophäe, den TBO Überring ergattern konnte. Glückwunsch!

Results:

1. Florian Weiherer
2. Jan Gnerlich
3. Julian Hohn

Hut ab vor der Leistung von Flo, aber Chapeau auch für die Crew von the Bricks, die einmal mehr ein kreatives Setup an den Lift gestellt und so den Ridern derbe viel Spaß bereitet hat. Alle sind sich einig, dass genau so ein Contest aussehen muss. Daher darf man drauf hoffen, dass es auch kommendes Jahr weiter geht. Bis dahin genießt ihr am besten den Recap, für den sich mit Jan Kissmann auch ein bekannter Local verantwortlich zeichnet.

Hier die komplette Galerie mit Bildern von Chris Lehnert!

Mehr zum Event unter: thebricksopen.com

 


Text: Veranstalter & BW
Bilder: Chris Lehnert
Video: the Bricks.
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


© thegapmagazin.com - Impressum