WelcomeClip: Felix Andrade @ Aesthetic Wakeskates PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 20. April 2014 um 11:00 Uhr

 

 

Felix Andrade aus Mannheim gehört zu den Youngguns der deutschen Wakeskate Szene. Bewiesen hat er das unter anderem schon bei einigen nationalen Events im vergangenen Sommer. Vermutlich auch dadurch wurden die Jungs von Aesthetic Wakeskates auf ihn aufmerksam und so ist er mittlerweile hier im Team gelandet.

Im WelcomeClip, der unter anderem am HomeWinchSpot der Jungs aus England entstand, zeigt Felix, was er trotz seines jungen Alters schon drauf hat. Glückwunsch an beide Seiten zu diesem Deal! Sicherlich wird man noch mehr von ihm hören und dadurch vielleicht ja auch von Aesthetic Wakeskates, die in Deutschland aktuell noch keine so große Präsenz haben.

 


Text: BW
Bilder & Video: AMP Creative
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum