Liquid Force Rookie Tour 2014: Stop #5 Brühl - Video PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 16. Juli 2014 um 11:00 Uhr

 

Mit insgesamt fünf Stopps ist die Liquid Force Rookie Tour in den vergangenen Wochen durch die Republik gezogen und hat dabei vielen Kids die Möglichkeit geboten, in entspannter Atmosphäre erste Contest-Erfahrung zu sammeln. Felix Georgii, Liquid Force und Red Bull Teamrider hat dabei als Tourpate mit seinem Judgeteam viele Talente auf dem Wasser gesehen. So auch letztes Wochenende beim Abschluss bei Wasserski Bleibtreusee.

Das Level in Brühl war wohl besonders hoch, wenn man sich die Tricks anschaut, die das Rennen gemacht haben. Wer das nochmal nachlesen will, findet es im Nachbericht oder aber hier im schönen Recap-Clip. Da zahlt sich die Nachwuchsarbeit von Betreiber Chris Madaus und seinem Team wohl aus! Somit war es ein mehr als würdiger Abschluss der Tour. Spaß hatten offensichtlich alle und darum geht es!

Jede Menge weitere Bilder aus Brühl findet ihr in unserer Galerie!

Alles weitere zur Tour unter www.liquidforce.de/rookietour und www.facebook.com/liquidforcerookietour

 


Text: BW
Bilder: Chris Lehnert
Video: UNIT Parktech
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum