Cable Wakeboard World Championships 2014: Highlight-Edit PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 21. August 2014 um 10:30 Uhr

 

Die Finals der Cable Wakeboard World Championships 2014 der Wakeboard Open Men und Ladies waren extrem spannend. Zudem wird gerade auch viel über das Ergebnis bei den Männern diskutiert. Lior Sofer ist ebenso wie Sanne Meijer verdient Weltmeister geworden und wie es dazu kam, seht ihr hier nochmal in der Zusammenfassung!

Wie auch immer man zur Entscheidung der Judges steht - und dabei geht es wohl den wenigsten um die Plätze der beiden Sieger - wurde Wakeboarding am Cable auf absolutem Top-Niveau gezeigt! Glückwunsch an die Titelträger, aber auch alle anderen, die für einen spannenden Wettkampf gesorgt haben. Es bleibt eben ein Sport, der subjektiv bewertet wird!

Hier findet ihr die Ergebnisse der Finals am Samstag!

 


Text: BW
Bilder & Video: IWWFCableWakeboard
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum