Video: Pretzels & Bagels PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 19. November 2014 um 14:00 Uhr

 

"Pretzel out" hört man auch beim Wakeboarden immer öfter. Der "Bagel" hat sich in Deutschland hingegen noch nicht so durchgesetzt, aber vielleicht ändert sich das mit diesem Edit. Denn hier zeigen euch Jeff Mathis und Wes Jacobsen nicht nur Railriding vom feinsten, sondern auch was "Pretzel" und "Bagel" eben bedeuten. Natürlich hauen sie auch ein paar richtig feine Exemplare davon raus!

Zieht es euch rein, was die Jungs am Terminus Wake Park auspacken, aber auch bei dem ein oder anderen Bail einstecken. Erfreulich für Verfechter einer Helmpflicht sollte auch sein, dass die Jungs darauf nicht verzichten. Dass das Sinn macht, sieht man ja auch! Und euch jetzt viel Spaß beim nachmachen, falls ihr die Möglichkeit noch habt - unterschätzt aber nicht, was da gezeigt wird!

 


Text: BW
Bilder & Video: Jefferson W. Mathis
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum