Video: WakeLake PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 19. November 2014 um 19:30 Uhr

 

2014 war definitiv ein richtig gutes Jahr für die Locals vom WakeLake, denn erst wurde der Lift auch Dank des ansässigen Shops von Waketoolz.de, mit einigen fetten Features von UNIT Parktech ausgestattet. Zuletzt haben Dagmar und Bernd Ritschel, die Betreiber des Spots, selbigem dann auch noch das Stairset inklusive System 2.0 spendiert. Kein Wunder, dass der Lift in Wörth an der Isar nicht nur eigene Talente hervorbringt, sondern auch bekannte Jungs der Szene anzieht.

Für den aktuellsten Clip waren Manu Rupp und Tobias Michel zu Gast und DAAAAMN, man sieht wie die beiden Spaß hatten. Zieht euch nur Manus Grinsen hier im Bild rein! Dass sie fette und stylische Tricks raushauen, steht eh außer Frage. Ebenso wie Alex Aulbach und Marco Gradl, die mit den beiden Gästen für die Session am shredden waren und selbst in der glücklichen Lage sind, hier tagtäglich ihre Runden drehen zu können! Es sei ihnen vergönnt. An euch die Empfehlung: dem WakeLake sollte man mal einen Besuch abstatten, denn da wartet einiges und die Crew hat sich das verdient! Danke auch an Philip Rohde, der für diesen Clip verantwortlich ist.

 


Text: BW
Bilder & Video: Philip Rohde
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum