SeasonEdit: Maurus Zwicker 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 28. Januar 2015 um 11:30 Uhr

 

Okay...zugegebenermaßen ist ziemlich viel Boot im SeasonEdit von Maurus Zwicker zu sehen. Allerdings war er 2014 eben auch am Qualifier von Red Bull Rising High in Hamm zu Gast, haut da ein paar stylische Dinger raus und hat auch darüber hinaus sein Cableriding gepusht. Das wollten wir euch nicht vorenthalten.

Die Schweizer sind zweifelsohne auf dem Vormarsch und man mag sich nicht ausmalen, wie es aussehen würde, wenn die Eidgenossen mehr Cables in der Heimat hätten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...dann gibt es sicherlich auch wieder was von Maurus zu sehen!

 


Text: BW
Bilder & Video: Maurus Zwicker
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum