Video | DOMINIK PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 18. März 2015 um 17:00 Uhr

 

Jobe International Teamrider Dominik Guehrs zeigt mit dem brandneuen Video seiner USA Reise einmal mehr der Welt sein Potential. Dominik, der bereits mit zarten zehn Jahren auf dem Board stand, wurde vor kurzem auf der boot Düsseldorf zum RIDER OF THE YEAR 2014 gewählt. Mit dieser beeindruckenden Auszeichnung im Rücken strebt er jetzt nach Großem.

Mit Hilfe von Jobe entstand dieses fette Video, in dem er am Ski Rixen Cable in Deerfield, Florida, alle Register zieht. Wir freuen uns sehr, euch diesen atemberaubenden Clip präsentieren zu dürfen. Lehnt Euch zurück und genießt es!

Mehr von Dominik und Jobe findet ihr unter: jobewakepark.com

 


Text, Bilder & Video: Jobe Watersports
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum