ShortClip: Luca Polidoro at TWP 2015 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 16. April 2015 um 08:30 Uhr

 

Die Italiener haben den Thai Wake Park für sich entdeckt und genau das zeigt auch Luca Polidoro in seinem neuen ShortClip, den er uns eben durchgeschickt hat! Vornehmlich hat er sich dort den Features gewidmet und wohl seinen Spaß dabei gehabt.

Es scheint, als hätte die Cable-Welle längst auch Italien voll erreicht. Nicht nur, dass es dort mittlerweile einige Fullsize und immer mehr Zweimast-Anlagen gibt, nein, man hört auch mehr und mehr von dortigen Ridern. Luca ist einer der aktiven Jungs aus dem Süden und auch er vertreibt sich den Winter offensichtlich in Asien!

 


Text: BW
Bilder & Video: Flavio Pederzani
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum