SpotClip: Roseland Wake Park Grand Opening PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 25. Juli 2015 um 10:00 Uhr

 

Wer in Zukunft nach New York State in den Urlaub fährt, kann dem neuen Roseland Wake Park von Rixen Cableways einen Besuch abstatten! Was einen dort erwartet sieht im Liquid Force Clip zur Eröffnung schon mal wirklich gut aus. Nicht nur der Lift und die Obstacles, sondern auch das drumherum scheinen eine gute Zeit zu garantieren.

Wer also mal im Nordosten der USA unterwegs ist, hat hier nun einen weiteren Anlaufpunkt für unseren heißgeliebten Sport. Mal abwarten, was man in Zukunft von Roseland noch so hört und sieht!

 


Text: BW
Bilder & Video: Liquid Force
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum