Teaser: Bali Wake Park PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 02. Februar 2016 um 11:45 Uhr

 

Der Bali Wake Park war kürzlich Austragungsort einer kleinen Jam, die schon mal auf den nächsten Event dort im März einstimmen sollte! Dort am Start waren unter anderem Dominik Gührs, Max Balser, Manu Rupp, Daniel Grant und Ben Leclair, der auch für den kleinen Teaser verantwortlich ist.

Da ist ein echtes Eldorado für alle Wakeboarder am entstehen und das nur Unweit von einigen der schönsten Surfspots der Welt. Kein Zweifel, dass wir von dort sicher noch hören. Das nächste Mal spätestens wenn Ende März das Island Wake Fest stattfindet.

 


Text: BW
Bilder & Video: Benjamin Leclair
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum