Video: Daan Rigter | A Good One PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 27. Juni 2016 um 14:00 Uhr

 

Den kalten Temperaturen entfliehen und eine gute Zeit am Camsur Watersports Complex haben – das war der Grund warum Daan Rigter vergangenen Winter einen Trip auf die Philies unternommen hat! Sein Buddy Ivar Vermeulen hat ihn dabei begleitet und nun diesen Clip online gestellt.

Eine Sache stört allerdings, damit der Titel rundum stimmt: wenn Daan nicht konsequent auf Helm und Weste verzichten würde, wäre es wirklich "a good one". Nächstes mal dann bitte, denn sonst kann der schöne Urlaub auch ganz schnell mal böse enden!

 


Text: BW
Bilder & Video: Ivar Vermeulen
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum