OneLap: Felix Georgii at Wasserski Langenfeld PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 22. Juli 2016 um 09:00 Uhr

 

Spiegelglattes Wasser und ein Park voll mit feinsten Features – das sind die Zutaten für Felix Georgiis Runde bei Wasserski Langenfeld! Okay, früh aufstehen musste der junge Allgäuer sicherlich auch, um so alleine seine Tricks raushauen zu können, aber das ist es definitiv wert gewesen.

Wer mal von Felix lernen will, kann sich noch schnell einen Platz für das elooa Camp in Langenfeld sichern. Dieses findet von 3.-5. August statt und ein paar Plätze sind noch frei. Zwar werdet ihr da wohl nicht ganz alleine aufs Wasser kommen, aber dafür gibt es sicherlich genügend andere Vorzüge, die so ein Camp bietet.

Mehr unter: elooa.com

 


Text: BW
Bilder & Video: Wasserski Langenfeld
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum