The Renovation 2016 | Best Setup PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 26. Juli 2016 um 18:30 Uhr

Wer hat das beste Setup für die 3. Auflage von The Renovation gebaut? Am Hip-Notics Cable Park kamen Team HumanoidJobe und Slingshot zusammen um den Park mit all seinen UNIT Parktech Features neu zu erfinden. Ihr dürft entscheiden, wer dabei am kreativsten war!

Die Skills, Kreativität und der Einsatz, die Team Humanoid während The Renovation an den Tag gelegt hat, war genauso eindrucksvoll wie die Menge an Bier, die die Jungs in der Zeit bei Hip-Notics konsumiert haben. Mitch Langfield, Trevor Bashir und Oli Breumlund haben ordentlich vorgelegt.

Mitch stellt euch das Humanoid Setup vor:

 

Dominik Gührs, Sam de Haan und Julian Cohen haben sich während der Woche bei Hip-Notics aus ihrer Komfortzone bewegt. Ihre simple Idee hat sich zum größten UNIT Hack entwickelt und so konnten sie dieses Setup nur mit der Hilfe aller Rider erfolgreich fertigstellen. Am Ende war es die Mühe jedoch absolut wert.

Das Setup von Jobe präsentiert euch Nikki in diesem Clip:

 

Team Slingshot war die komplette Woche über "on fire". Dylan Miller, Antoine Allaux und Steffen Vollert im Beast Mode, hatten ihr Setup als erstes fertiggestellt. Mit insgesamt drei Features, waren es nicht nur die meisten UNIT Hacks, die sie kreiert hatten, sondern auch das am spaßigsten zu fahrende Setup.

Was die Jungs geplant und gebaut haben, zeigt euch Dylan:

 

Jetzt darf man gespannt sein, die ersten Hits der Teams auf den verschiedenen Features in bewegten Bildern zu sehen! Bis es so weit ist, könnt ihr unter shredthecable.com/therenovation aber schon mal das eurer Meinung beste Setup wählen. Sobald es etwas neues von The Renovation 2016 gibt, erfahrt ihr es wieder hier!

 


Text: BW
Bilder & Video: The Renovation
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum