Julius Pasch - it`s all abaout fun PDF 
Geschrieben von: Georg   
Freitag, 14. Juli 2017 um 07:16 Uhr

Julius Pasch - it`s all abaout fun. Ein Edit für seine Buddys an der Blauen Lagune

Julius Pasch ist ein Wakeboarder von der Blauen Lagune. In seinem Edit "it`s all about fun" macht er deutlich, worum es in diesem Sport wirklich geht. Der fröhliche Sportsmann ist in seiner dritten Season. Durch Freunde kam er an seine Leidenschaft heran und nun ist ihm bewusst geworden, was diesen Sport wirklich ausmacht. Einfach chillen, mit Freunden die Zeit verbringen, den Kopf von Dingen des Alltags freibekommen und die Vielfalt des Sports ausnutzen. Beim Wakeboarden lernt man nie aus und es ist einfach ein Sport der verbindet. Es gibt keine Konkurrenz auf dem Wasser, selbst bei den Contests fiebert oder leidet jeder einzelne für die anderen Boarder mit. Egal ob Jibber oder Shredder, ob jung oder alt, ob Wakeboarder oder Wasserskifahrer. Wir haben alle nur ein Ziel: den Spaß am Wassersport. Und genau seinen besten Buddys möchte er dieses Video widmen, LLGJ heisst die Crew (Liam, Leon, Gallus und Julius)

 

 

 

 

Recht hat er, es geht einzig und allein um den Spaß am geilen Sport. Wir können ihm und seinen Buddys nur wünschen, erhaltet ihn euch!

 


Text: Julius Pasch
Video: Julius Pasch
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


© thegapmagazin.com - Impressum