Video: 10/09/14 - Andy Kolb PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 12. Oktober 2014 um 19:00 Uhr

 

"Meiner Meinung nach ist Schwandorf eins der besten Full-Size-Cables für Wakeskater weltweit." - Andy Kolb. Eigentlich ist dem spätestens nach diesem Clip nichts mehr hinzuzufügen. Wer Andy schon mal live bei einer Session "Zuhause" zugesehen hat, weiß was gemeint ist.

Nun hat er sich mit Julian, Philipp, Flo und Mario vier Kumpels an den Steinberger See geholt, diese seine Action auf dem Wasser über zwei Stunden festhalten lassen und sich danach selbst um den Edit gekümmert. Und genau der wird uns in den Köpfen bleiben! Egal ob Wakeskater oder Wakeboarder - WildWakeSki ist für jeden immer eine Reise wert! Überzeugt euch selbst...

 


Text: BW
Bilder & Video: UNIT Parktech
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum