Jobe kündigt neuen Teamrider an! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 18:00 Uhr

Jobe hat eine groooooßartige Ankündigung…zwar wollen die Verantwortlichen euch die Überraschung nicht verderben, aber es wird alles ändern, einfach spektakulär sein und sowas wird die Welt noch nicht gesehen haben. In den kommenden Tagen wird Jobe Hinweise des gut behüteten Geheimnisses preisgeben.

Auf der Jobe Wake Park Homepage könnt ihr eineb Adventskalender finden. Hinter den Fenstern verbirgt sich jedoch keine Schokolade, sondern man findet Hinweise auf die riesige Ankündigung. Folgt also der Homepage und findet als Erste heraus was sich hinter jedem Fenster des Adventskalenders verbirgt!

 

Jobe hat uns mit dieser Neuigkeit definitiv neugierig gemacht, denn in der Ankündigung wird schon mal nicht gerade tief gestapelt!

Mehr unter: www.jobewakepark.com

 


Text & Bilder: Jobe
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum