Gewinnspiel: MO4 Wakeboards PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 05. Februar 2015 um 18:30 Uhr

So würde das Jahr doch gleich mal gut anfangen. Die neue Saison kommt langsam aber sicher auf uns zu und deswegen starten die Jungs von MO4 Wakeboards gleich mal das nächste Gewinnspiel. Sie werden in den kommenden Wochen 41, ja genau EINUNDVIERZIG fette Preise verteilen, wobei der 41ste Preis ein brandneues MO4 Wakeboard sein wird. Warum so viele Gewinne? Warum auch nicht?! Schließlich lieben die Leute kostenlosen Stuff.

Und so funktioniert es. Der Contest läuft vier Wochen. Jede Woche werdet ihr aufgefordert euch in einfacher Art zu beteiligen - einfach das jeweilige Bild der Woche von MO4 Wakeboards auf Facebook teilen und so viele Likes wie möglich darauf kassieren. Jede Woche werden unter den Teilnehmern 10 Caps oder T-Shirts an die zehn Leute verlost, die die meisten Likes bekommen haben. Falls es zu einem unentschieden kommt, gibt es eine Stichwahl. Und den Hauptpreis, ein brandneues MO4 Wakeboard, gewinnt der Teilnehmer, der die meisten Likes von allen vier geteilten Bildern sammeln konnte.

Hier der Plan für das Gewinnspiel:

Woche 1: 4. - 11. Februar, 20 Uhr (MEZ)
Woche 2: 12. - 19. Februar, 20 Uhr (MEZ)
Woche 3: 20. - 27. Februar, 20 Uhr (MEZ)
Woche 4: 28. Februar - 7. März, 20 Uhr (MEZ)

Der Gewinner des neuen MO4 Wakeboards wird am 15. April bekannt gegeben. So habt ihr auch über die vier Wochen hinaus noch genug Zeit, ordentlich Likes einzuheimsen. Das erste Bild ist bereits auf der MO4 Wakeboards Facebook Seite. Klickt HIER um zum Bild zu gelangen, teilt es und holt euch so viele Likes wie nur möglich. Jetzt heißt es schnell sein um zu gewinnen...

Mehr dazu findet ihr auch unter: mofourwakeboards.com

 

 

ACHTUNG: Auch bei uns gibt es etwas zu gewinnen - unter allen LIKEs & Kommentaren mit eurer Wunschgröße zu diesem Beitrag auf Facebook bis Montag 09.02.2015 12 Uhr (MEZ), verlosen wir ein MO4 Wakeboards T-Shirt. Nutzt eure Chance! Die Glücksfee wird den Gewinner direkt im Anschluss auslosen, benachrichtigen und auf Facebook bekannt geben.

Anmerkung: Der Preis kann nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.

 


Text & Bilder: MO4 Wakeboards
Übersetzung: BW
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum