WTL Party 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 05. Juni 2016 um 09:30 Uhr

Fast ebenso legendär wie das Jever Fun WAKE THE LINE powered by Nissan ist die dazugehörige Party.

Auch dieses Jahr wird wieder richtig aufgedreht und am 27. August wird euch gleichzeitig im Clubbahnhof Ehrenfeld und YUCA Club von DJ Dem und dem Famous Deck Team die Stimmung eingeheizt, sodass alle für das Jever Fun WAKE THE LINE powered by Nissan am 28. August schon richtig aufgewärmt sind!

Und wer schon mal auf einer Wake The Line Party war, der weiß auch dass Wakeboarder wissen wie man feiert. Die Karte für diese einzigartige Party bekommt Ihr schon für 15€ hier: waketheline.com/party

Club Bahnhof Ehrenfeld | YUCA
Bartholomäus-Schink-Straße 65/67
50825 Köln
Doors open: 23:00 Uhr
Einlass: + 18 Jahren

 

Also nicht lange fackeln, sondern hier zuschlagen und mit der versammelten Wakeboard-Elite am Abend vor dem Event ordentlich abfeiern! Auch die Party wird sicherlich wieder LEGENDÄR. Und nicht vergessen: mit dem Kauf eines Tickets seid ihr natürlich auch berechtigt, eure Favoriten ins Fahrerfeld zu wählen. Somit könnt ihr quasi mitentscheiden wer mit euch am Tag davor auf der WTL Party 2016 feiern darf! ;)

Mehr Infos unter: waketheline.com

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum