Interviews

Rider Interviews!



Interview: Nachwuchsrider Carl-Maria-Drechsler-2017 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Samstag, 02. September 2017 um 12:16 Uhr

Im Bereich Nachwuchs ist die deutsche Wakeboardszene mega gut aufgestellt, zahlreiche junge Talente tummeln sich an diversen Wasserskianlagen und eifern dort ihren großen Vorbildern nach. Wir haben Carl Maria Drechsler getroffen und ihn zu einem Interview gebeten. Er ist einer aus dieser Kategorie und war bereits mit jungen Jahren Deutscher Meister.

 
Mission Wakeskate - Frauke Biederbeck im Gespräch mit dem Gap-Magazin PDF 
Geschrieben von: Georg   
Mittwoch, 26. Juli 2017 um 10:57 Uhr

Vom 20. – 21.7 wurden an der Wasserskianlage in Rossau die Deutschen Meisterschaften im Wakeskate 2017 ausgerichtet. Wakeskate fristet in Deutschland eher ein Schattendasein und daher haben wir im Vorfeld einmal ein wenig hinter die Kulissen geschaut. Mit Frauke Biederbeck verfüget die Wakeskate Szene über eine sehr engagierte Fahrerin die wir euch gerne einmal etwas näher vorstellen wollen. Nicht ohne Grund wird sie auf dem Plakat der DM-Wakeskate 2017 gezeigt.

 
Daniel "Fetzy" Fetz...was geht?! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 04. Mai 2016 um 17:00 Uhr

Wenige Wakeboarder haben unseren Sport über die letzten mehr als 15 Jahre so geprägt wie Daniel "Fetzy" Fetz – da war es an der Zeit uns mal eingehender mit ihm zu unterhalten!

 
Markus Czorlich...was geht?! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 26. April 2015 um 18:00 Uhr

Über einen ganzen Sommer hat uns WakeboomerTV schon mit Tutorials versorgt - bevor die neue Saison losgeht, haben wir Markus Czorlich ein paar Fragen gestellt!

 
Andy Kolb...was geht?! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 01. Juli 2014 um 19:00 Uhr

Andy Kolb hat dieses Jahr schon jede Menge Aufmerksamkeit mit seinem Meisterwerk The Debut erzeugt - nun arbeitet er gerade an einem "behind the scenes" Edit von Red Bull Rising High. Wir haben ihm dazu ein paar Fragen gestellt!

 
Interview: Felix Georgii & Dominik Gührs PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 05. Juni 2014 um 19:00 Uhr

In nicht einmal drei Wochen ist es soweit: Red Bull Rising High geht bei Wakeboarding Hamm in die zweite Runde. Wir haben uns mit Dominik Gührs und Felix Georgii über den Event und das Setup unterhalten!

 
Interview: Brian Grubb & Dominik Preisner PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 06. November 2013 um 19:00 Uhr

Wir haben mit Brian Grubb und Dominik Preisner über das Red Bull Projekt in den Reisfeldern von Banaue gesprochen - hier das Interview!

 
SHORTview: Maurice Prior PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 21. Juli 2013 um 19:30 Uhr

Die SHORTview Serie geht mit einem kleinen Jibber weiter - Maurice Prior.

 
«StartZurück12345678WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum