Jobe Local Heroes: Jon Dickey & Yonel Cohen PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 17. April 2014 um 12:00 Uhr

Taten sprechen mehr als Worte! Nach der vor kurzem erschienenem Meldung über Jobes Local Heroes Sponsorenprogramm hat der weltweit führende Produzent von Wassersportartikeln gleich Taten folgen lassen und einige Fahrer in Europa und den Vereinigten Staaten unter Vertrag genommen.


Heute freut sich Jobe die Vertragsverlängerung von Yonel Cohen für das kommende Jahr bekannt zu geben und hat darüber hinaus Jon Dickey zum U.S. Team hinzugefügt! Beide Fahrer erfreuen sich in Florida bereits hoher Bekanntheit. Yonels Homespot ist OWC und Jon nennt McCormick’s in Tampa sein zu Hause. Haltet die Augen nach den beiden offen, beide haben schon einige Erfolge vorzuweisen und steigern ihre Skills Tag für Tag! Jobe freut sich sehr die kommende Saison mit Yonel und Jon zusammen zu arbeiten und erwartet großartiges von beiden!

Yonel & Jon, kickin’ it at McCormick’s

"Herzlichen Glückwunsch Jon, dass Du nun Teil der Jobe Familie bist und auch an Yonel alles Gute für die kommende Saison! Wir von Jobe sind schon ganz heiß darauf mit Euch zusammen zu arbeiten," so Robbin Mazurel vom Jobe Marketing. Ihr möchtet Jon & Yonel persönlich gratulieren? Dann schaut doch mal auf ihren Facebook Seiten vorbei! Klick HIER für Yonels Seite und HIER für Jons.

Step up your game!

 


Text & Bilder: Jobe
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum