Jobe verlängert Vertrag mit Wakeboard Talent Yonel Cohen PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 12. Dezember 2014 um 19:00 Uhr

Jobe hat gerade mit begeistert verraten, dass Yonel auch kommendes Jahr Teil des Jobe Teams sein wird! Yonel tritt in die Fußstapfen seines Bruders und arbeitet hart daran das Beste aus sich herauszuholen. Dass er wohl eines der größten Talente ist hat Yonel vergangenen Sommer schon bei den Plastic Playgrounds und den WWA Wake Park World Series gezeigt.

Yonel weiß ganz genau wohin er will und daher darf man gespannt sein, ihn nächste Saison wieder auf dem Board zu sehen. Viel Erfolg dafür! Alle Updates und Neuigkeiten zu Yonel und dem Rest des Jobe Teams findet ihr auf deren Website unter: www.jobewakepark.com

 

 

Text & Bilder: Jobe
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum