Liquid Force Party 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 26. Januar 2016 um 16:15 Uhr

Was vor 17 Jahren begonnen hat, wird auch dieses Jahr die Party für alle Wakeboarder im Rahmen der boot Düsseldorf – am Freitag, 29.01.2016 feiert die Szene auf der Liquid Force Party im Club 134! Sicherlich habt ihr den Termin längst in eurer Planung aufgenommen.


Wo sonst bekommt man im Winter schon die Chance mal mit den Liquid Force Teamridern, aber auch jede Menge anderen bekannten und weniger bekannten Wakeboardern zusammen zu feiern und den ein oder andere Drink zu nehmen? Für die passenden Beats sorgen einmal mehr die DJs Crack-T zusammen mit Slim und das WarmUp kommt von Ching Zeng.

Hier nochmal alle Facts:

Termin: Freitag, 29.01.2016
Uhrzeit: ab 22 Uhr
Location: Club 134, Ronsdorferstraße 134 in 40233 Düsseldorf - club134.de
Eintritt: 8,- Euro
Mehr dazu: Facebook Veranstaltungsseite

 

Wer sich den Eintritt sparen und das Geld lieber in die ersten Getränke investieren will, der sollte sich schnellstens auf www.liquidforce.de seinen Platz auf der Gästeliste sichern. Die Plätze sind begrenzt, also verliert keine Zeit und meldet euch gleich an. Dann sehen wir uns am Freitag erst auf der boot Düsseldorf und im Anschluss zum feiern auf der Liquid Force Party!

Mehr von Liquid Force unter: liquidforce.de

 


Text: BW
Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum