Infinite-Wakeboard-Camps 2009 powered by SRSteamextreme.de PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 05. Juni 2009 um 18:18 Uhr
Bereits das dritte Jahr in Folge organisiert das SRSteamextreme-Wakeboarding-Team die Infinite-Wakeboardcamps. Das Camp 2008 war völlig ausgebucht, deshalb wird es dieses Jahr erstmals zwei Camps geben. Die Planungen dafür laufen bereits auf Hochtouren.

In Rieste - Alfsee (Niedersachsen) wird das 1. Camp vom 16.08 – 21.08.09 stattfinden. Das 2. Camp findet direkt eine Woche später vom 23.08. bis 28.08.09 in Heuchelheim – Gießen (Hessen) statt. Beide Anlagen sind optimal mit Obstacles ausgestattet, so dass auf dem Wasser schon mal für beste Verhältnisse gesorgt ist.

Die Infinite-Wakeboardcamps sind sowohl für Mädels als auch Jungs über 18 Jahren, egal ob Anfänger oder Pro, gedacht. Bei den Infinite-Wakeboardcamps kommt jeder sportlich weiter und damit man vernünftiges Material zum Fahren hat, stellt uns Jobe Ihre aktuellen Boards und Bindungen für das gesamte Camp zur Verfügung. Somit ist auch dafür gesorgt und Rider wie Maxine Sapulette und der US-Star Keith Lidberg zeigen auf Jobe, dass der Stuff ordentlich rockt. Des weiteren konnte Rip Curl, Jetpilot, Protest und Nutcase Helmets als Sponsor für die Camps dazugewonnen werden und als Medienpartner stehen the-gap-magazin.com und sport2.de zur Seite.

Die Teilnehmer des letztjährigen Camps in Heuchelheim
 

Du darfst Dich also auf gemeinsames Wakeboarden, Trampolintraining, Videoanalysen und Lagerfeuerabende mit Gleichgesinnten freuen. Also sichert Euch so schnell wie möglich einen der limitierten Plätze, denn dann steht einer entspannten Campwoche in Rieste oder Gießen nichts mehr im Wege.

 

Mehr Infos und Anmeldung findest du unter: infinite-camp.com

 

Text & Fotos: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum