Werbung:


Die nächsten Termine:

Mittwoch, 26. Juli @08:00 - 05:00
PRO Camp mit Marie Grüneberg und Matteo Rüger
Samstag, 29. Juli
Lolek & Bolek Teamcontest
Samstag, 05. August
High- Jump Contest
Mittwoch, 09. August
Infinite & Friends Camp


Offizielle Partner



Wake Masters

Wake Masters

 
Freibad Dabringhausen, home of Infinite-Gap-Camp PDF 
Geschrieben von: Georg   
Freitag, 07. April 2017 um 19:57 Uhr

Am 8.4.2017 ist es soweit. Das große Benefiz-Konzert zu Gunsten des Freibades Dabringhausen wirft seine Schatten voraus. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das gesamte Organisationsteam freut sich auf die Veranstaltung. Neben den zahlreichen Musikern, die allesamt auf ihre Gage verzichten, sorgen auf der 18x6 Meter großen Bühne eine große Anzahl von Technikern für den guten Ton und eine entsprechende Lichtshow. Im Backstage-Bereich, sind alleine über 100 Musiker, Techniker und Helfer mit Getränken und Essen zu versorgen.

Ohne das Engagement der vielen Ehrenamtlichen aus Dabringhausen wäre eine solche Veranstaltung gar nicht möglich. Die Veranstalter hoffen, dass sich dieses Engagement durch eine entsprechende Besucherzahl honoriert wird.  Das gebotene vielfältige Programm verspricht in jedem Fall ein für Dabringhausen bisher einmaliges Event.

Karten im Vorverkauf erhält man zum Preis von 12 Euro  in Wermelskirchen in der Buchhandlung „Marabu“, in Dabringhausen im Kaufzentrum „Hübing“ und online über www.remscheid-live.de. Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt.

An der Abendkasse kosten die Karten 15 Euro. Mit der erworbenen Eintrittskarte kann man in der Saison 2017 im Freibad Dabringhausen einmal schwimmen gehen.

 

Eine Aktion die nicht nur dem Freibad nutz, nein auch die Infinite-Gap-Camps können so vor Ort bleiben.

 


Text: Veranstalter
Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

© thegapmagazin.com - Impressum