Pfingsten wird es HOT PDF 
Geschrieben von: Georg   
Donnerstag, 01. Juni 2017 um 09:30 Uhr

Das Pfingstwochenende steht vor der Tür und es wird an diversen Anlagen wieder richtig heiß hergehen. Natürlich ist auch das Gap-Magazin unterwegs und wird davon berichten. Wo ihr uns findet wird noch nicht verraten, es wird aber ein Spot im Süden werden. In Langenfeld hat sich das Team etwas besonderes für Euch ausgedacht, es wird neben dem legendären WakeUp einen Amateur Kicker Contest geben.



Seid Teil der Team-Challenge DOUBLE TROUBLE am WakeUp Sonntag (04.06.2017). Neben tollen Sachpreise die es zu gewinnen gibt gewinnt der beste Trick des Tages ein besonderes Goodie von Double Up. Ziel ist es, gleichzeitig einen spektakulären Trick über rechten und linken Kicker an Bahn 1 zu machen. Ihr habt 3 Versuche um beide Tricks auch gleichzeitig zu stehen. Der beste Run zählt! Anmelden könnt ihr euch noch auf der Homepage.

 

Viel Spaß und stay tuned


Text: GF
Bilder: Langenfeld Wasserski
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum