LA - Rookie of the Year Recap Video 2017 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 09:19 Uhr

LA - Rookie of the Year Recap Video 2017

 

 

Natürlich gab es auch zum Ende der diesjährigen Saison auf der Wasserskianlage in Langenfeld den Rookie of the Year Contest mit zahlreichen jungen Talenten. 2017 gab es eine noch nie dagewesene Nachfrage nach Startplätzen und so waren diese mehr als zügig vergriffen. Bei genialer Stimmung und krassen Runs zeigten die Mädels und Jungs was sie drauf haben, pushten sich gegenseitig und zollten sich gegenseitig Respekt. Die Judges waren ob der Qualität begeistern. In den drei Kategorien Girls, Boys sowie Junior Man konnten sich dann letztendlich nur die besten Rider durchsetzen.

 

Hier die jeweiligen Top-3 im Überblick:

 

Girls: 1.Platz: Luca Glinski - 2. Platz: Eva Speck - 3.Platz: Amy Seckler

Boys: 1. Platz: Nils Ritzmann - 2.Platz: Luca Parra - 3. Platz Anton David
Junior Men: 1. Platz Konni von Lehndorff - 2.Platz: Maxim Schmidt - 3. Platz: Mirko Ritzmann

 

 

Es ist immer wieder klasse, dass sie die Verantwortlichen aus LA auf diese Weise dem Nachwuchs annehmen. Nachwuchsarbeit ist ein Invest in unser aller Zukunft. Das es sich auf jeden Fall auszahlt, sieht man an den vielen lachenden Gesichtern an diveren Cable und den zahlreichen jungen Talenten die es in die „erste“ Liga schaffen. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn man auch von den Rookies 2017 den ein oder anderen Namen in den kommenden Jahren öfter hört!

 

 

Text: GF
Video: Wasserski Langenfeld
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


© thegapmagazin.com - Impressum