Merry Christmas 2017 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Sonntag, 24. Dezember 2017 um 13:22 Uhr

Merry Christmas & a happy New Year

 

Und wieder neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und man stellt fest, „wo ist es geblieben?“ Was hatten sich die meisten doch zum Anfang der Saison noch alles vorgenommen? Neue Tricks, diverse Cable besuchen, shredden bis der Arzt kommt, fun, fun, fun!

Was ist davon geblieben? Nun ja, das kann nur jeder für sich beantworten. Für uns, The-Gap-Magazin, war es ein Start in einen neuen, nächsten Zeitabschnitt. Freunde kommen, Freunde gehen. Auch bei uns ist leider noch einiges auf der Strecke geblieben und nicht so gelaufen wie wir es uns gewünscht hätten. Auch wir haben somit auch für die nächsten Jahre noch viele Ziele und werden diese weiterhin verfolgen.

 

 

Wir wünschen Euch und uns ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Übergang ins nächste Jahr und viele geile Stunden auf euren Boards. Bleibt gesund, behaltet den Spaß an eurem und unserem Sport.

 

 


Text: GF
Bilder: GF
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum