Saeson Opening 2018 - Wakebeach 257 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Sonntag, 18. Februar 2018 um 20:28 Uhr

Sonnenschein und glückliche Gewinner beim Saeson Opening am Wakebeach257 in Dormagen

Gemeinsam mit dem Wakebeach257 konnten wir zwei Tickets für das Saeson Opening verlosen und so zwei Rider glücklich machen. Trotz der recht langen Anreise von etwa 400 Kilometern die unsere Gewinner zurücklegen mussten, scheuten sie den Weg nach Dormagen nicht und wurden mit nahezu perfekten Bedingungen belohnt und konnten so, mit zahlreichen anderen Ridern, am Wakebeach257 in die neue Saison starten.

 

 

Sonnenschein, kaum Wind und nur in den ersten Minuten noch etwas Eis auf den Obstacles. Auch am zweiten Tag waren die Bedingungen mega und lockten noch mehr „harte Rider“ an die Anlage, auch das The-Gap-Magazin. Ob jung oder alt, Pro oder Hobbysportler, alle kamen auf ihre Kosten und hatten mega Spaß endlich wieder aufs Wasser zu können.

 

 

 

 

Hoffentlich bleibt uns das Wetterglück für die kommende Saison erhalten, ride on ;-)


Text: GF
Bilder: GF
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:





© thegapmagazin.com - Impressum