Wakeboomer - Theorieseminare zum Wakeboarden PDF 
Geschrieben von: Georg   
Sonntag, 07. April 2019 um 11:32 Uhr

WakeboomerTV ist wohl jedem ein Begriff, Markus Czorlich ist der Boarder der dahinter steht. Sein neustes Projekt - Theorieseminare zum Wakeboarden

 

WakeboomerTV ist wohl jedem ein Begriff, Markus Czorlich ist der Boarder der dahinter steht. Bisher gab Markus sein Fachwissen in zahlreichen Schulungsvideos auf seinem Youtube-Kanal preis, nun kommt ein neues Projekt dazu. Ab sofort bietet Markus ganztägige Theorieseminare zum Wakeboarden an, in denen er sehr detalliert und ohne Zeitdruck sein gesamtes Fachwissen weitergeben will.

Tricks sind beim Wakeboarden das Salz in der Suppe, Runden drehen kann jeder. Um diese Tricks zu erlernen geht man oft nach der Devise "learning by doing" vor. Das ist wie bei vielen anderen Funsportarten auch sicher erstmal nicht verkehrt, aber häufig erreicht man dann einen Punkt, an dem man nicht weiter kommt...

Ein guter Coach mit den richtigen Tipps ist dann Gold wert, um die Ziele, die man sich gesteckt hat zu erreichen, wobei der Spaß am Sport stets an erster Stelle stehen sollte.

Mit über 15 Jahren Erfahrung und über 2 Mio. Aufrufen seiner YouTube-Schulungsvideos kann er sicher auch dir weiterhelfen deine Fähigkeiten auf dem Wakeboard schnell zu verbessern und neue Tricks zu erlernen!

Nähere Infos, Termine und die Anmeldung gibt es direkt über Markus.

 

 

 


Text: Georg Funken
Bilder: Dennis Schupp
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum