The Shredtown JAMBOREE 2015 - Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 17. März 2015 um 18:00 Uhr

Athens, Texas (USA) - Stolz verkündet die Shredtown Crew das Datum für ihren ersten eigenen Event überhaupt, JAMBOREE, präsentiert von Rockstar Energy Drink, Slingshot Wakeboards, Shredtown, Sesitec und System 2.0. Stattfinden wird das ganze vom 1. bis 3. Mai 2015.

Dieses authentische und originäre Zusammentreffen wird das erste seiner Art sein, bei dem die progressivsten Park Rider, die unser Sport zu bieten hat, zusammen antreten. JAMBOREE wird an der weltberühmten Shredtown Ranch in Athens, Texas (USA) über drei Tage stattfinden. Innerhalb dieser Zeit werden sich die besten Park Rider gegenseitig auf ein neues Level pushen. Dafür garantiert der Shredtown System 2.0 Park, sowie ein Bi-Level Setup.

Die Mission des JAMBOREE ist es, festzuhalten was die Jungs an Tricks raushauen, wenn sie alle zusammenkommen, um sich gegenseitig zu pushen und zu neuen Tricks inspirieren. Das was dort abgeliefert wird, sill in der Folgewoche des Events in einer ganzen Serie von Videos veröffentlicht werden und so kann jeder daran teilhaben. Schon jetzt steht das Lineup an Fahrern fest.

 

Dabei sind:

Chris Abadie Daniel Grant Dylan Miller
Davis Griffin Oliver Derome Dominik Hernler
Andrew Adams Graeme Burress Benjamin Leclair
Raph Derome Kaesen Suyderhoud Steffen Vollert
Bob Soven James Windsor Marc Rossiter
Kevin Henshaw Chris O'Shea Felix Georgii
Nico von Lerchenfeld Brenton Priestley Aaron Rathy
*WILDCARD

 

*WILDCARD: die Shredtown Crew hat einen Wildcardplatz for den JAMBOREE reserviert. Um die Chance darauf zu wahren, kann jeder einen einminütigen Edit seines besten Railridings an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. einsenden. Aus den Einsendungen werden die fünf Besten rausgesucht und dann online der Wakeboard-Community zur Abstimmung bereitgestellt. Die Video-Einsendung muss bis Mittwoch, den 1. April 2015 erfolgen, wenn ihr euch für die Wildcard qualifizieren wollt.

 

Das klingt doch mal nach einem fetten Event, bei dessen Fahrer-Lineup schon jetzt klar sein dürfte, dass uns Action der Oberklasse erwartet. Sicherlich ein erstes großes Highlight der Saison. Wir halten euch dazu auf dem laufenden! Mehr Infos und Updates zum Shredtown JAMBOREE gibt es unter shredtown.com/jamboree!

 


Text & Bilder: Veranstalter
Übersetzung: BW
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum