Offizielles WTL Sesitec System 2.0 HD PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 22. Mai 2016 um 16:00 Uhr

Jever Fun Wake The Line powered by Nissan und Sesitec – eine progressive Partnerschaft

Neben dem Riding Level der Fahrer hat sich auch das Equipment beim legendären Jever Fun Wake The Line powered by Nissan über die Jahre immer weiterentwickelt. Das revolutionäre System 2.0 von Sesitec war seit dem ersten Tag ein fester Bestandteil des "Wake The Line" und nun hat Sesitec ein neues Zweimastsystem entwickelt, das noch stärker auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Fahrer eingeht: das System 2.0 HD. Smooth – strong – heavy duty.

Eine raffinierte Kombination aus Heavy Duty und Präzision. Das Sesitec System 2.0 HD eröffnet Wakeboarden neue Dimensionen. Es kombiniert die Flexibilität des System 2.0 mit dem stabilen Fahrgefühl eines Full Size Cables. Dank speziell konstruierter Komponenten und einem Spanngewicht, spürt der Fahrer am System 2.0 HD kaum Schwingungen. Perfekt, um sich auf das anspruchsvolle, aufregende UNIT Parktech Setup zu konzentrieren und der Crowd eine exzellente, actiongeladene Show zu liefern. Das System 2.0 HD eignet sich nicht nur für den Einsatz bei hochklassigen Wakeboard Events sondern ist auch die perfekte Lösung für stand-alone Wakeparks oder Wakeparks, die ihren Gästen etwas neues und besonderes bieten wollen. Auf Grund seiner äußerst robusten Bauteile, verkraftet es eine hohe Auslastung und es sind seltener Wartungsarbeiten notwendig.

Sein leistungsstarker Elektromotor ist umweltfreundlich und ermöglicht einen Fahrspaß bei bis zu 45 km/h. Mit der kabellosen Fernbedienung Recon lässt sich die Anlage von nah und fern intuitiv und bequem steuern. Zudem gibt es ein iPad mit spezieller Software womit sich individuell und einfach Parameter wie z.B. die Wendepunkte, Maximalgeschwindigkeit sowie Brems- und Beschleunigungsrampen kabellos und in Echtzeit einstellen lassen.

Wer sich das Jever Fun Wake The Line powered by Nissan System 2.0 HD sichert, ist ein Gewinner auf ganzer Linie. Er bekommt eine Anlage, die von den weltbesten Wakeboardern eingefahren und noch eine seltene Neuheit auf dem Markt ist. On-top gravieren wir schon vor dem Event deinen Namen in den Mitnehmer. Etwas Gutes tun hat noch nie so viel Spaß gemacht!

Wer jetzt zuschlagen will, wird hier fündig: waketheline.com

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum