Telekom Local Support Wakeboard Challenge 2010 in Thannhausen - Aktuelle News PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 17. Juli 2010 um 16:03 Uhr

Wenn kommende Woche in Thannhausen am Turncable die beiden Lifte für die Telekom Local Support Challenge angeworfen werden, ist das eine doppelte Premiere. Zum einen ist der Local Support Wakeboard Wettkampf im nun vierten Jahr zum ersten mal im Süden der Republik zu Gast und zum anderen wird es der erste große Contest am Turncable! Da die Jungs in Thannhausen aber schon mit diversen anderen Veranstaltungen gezeigt haben, dass sie es verstehen einen Event zu managen, braucht man sich keine Sorgen machen, denn alles wird sicher bestens klappen!

 

Bis jetzt haben sich 18 Amateur- und 11 Pro-Teams angemeldet, was abermals eine Steigerung bedeutet. Damit sich der Contest nicht so lange am Abend hinzieht und man sich eher auf der After Show Party begeben kann, haben sich die Verantwortlichen entschieden, den Beginn schon auf 13:00 Uhr vorzuziehen. Das sollte im Interesse aller sein, also notiert Euch die neue Uhrzeit!

Und dann haben die Jungs vom Turncable für alle Teilnehmer noch ein besonderes Schmankerl im Gepäck: Jeder der sich vorher angemeldet hat, kann die Anlage auch am Freitag und Sonntag kostenlos nutzen. Nice one! Zudem besteht die Möglichkeit, direkt an der Anlage zu übernachten. Entweder schlägt man sein eigenes Zelt auf, oder man ist einer der Schnellen, die sich eins der 16 Betten, die für die Fahrer bereit stehen, sichert. Eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. reicht zum reservieren aus. Aber schickt Euch, denn wer zuerst schreibt schläft besser, oder so ähnlich?! Eine Nacht im Bett kostet unschlagbare 20 € und ist damit extra für dieses Wochenende auch nochmal ein Spezial-Angebot. Ein weiterer Vorteil, den Ihr bei der Wahl der Schlafmöglichkeit nicht vergessen solltet: von der Party zum Bett sind es nur wenige Meter!

Und weil wir gerade von Party sprechen: nach dem Contest gibt es direkt an der Anlage noch ein "Get Together" mit guter Musik und jede Menge „Liquid Support“ Getränkegutscheinen. Die Organisatoren verlosen im übrigen auch noch einen Kasten Bier für den witzigsten/dämlichsten/cleversten Team-Namen. Da ist also Kreativität gefragt! Die Parties am Turncable sind ohnehin schon nach nicht mal einem Jahr Betrieb als "legendär" zu bezeichnen!

Marvin Kalters am Turncable - BOOYA
 

Es kann sich also auf kommende Woche noch mehr gefreut werden. Allen die es noch nicht im Terminkalender haben, sei ein Besuch in Thannhausen zum Local Support wirklich nur wärmstens empfohlen! Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt. Und als kleinen Appetithappen gibt es hier auch noch einmal das Video vom letzten Jahr.

T-Mobile Local Support Wakeboard Challenge, 18.07.2009 von Millhaus auf Vimeo.

 

Wer immer auf dem aktuellsten Stand sein will, dem sei noch die Local Support Facebook Seite empfohlen. Hier gibt es regelmäßige News zu allen Themen rund um den Local Support. Auf einen fetten Contest kommendes Wochenende im schönen Thannhausen! MAKE WATER BURN!

 

 

Text & Bilder: Millhaus & Benjamin Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum