TURNLOOSE 2012 - Wakeskate Camp PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 05. Mai 2012 um 17:30 Uhr

Camps feiern gerade wieder Hochkonjunktur. Gute Sache, denn sie bringen nicht nur jeden einzelnen weiter, sondern auch den Sport! Abgesehen davon kann man einfach eine gute Zeit unter Gleichgesinnten haben und obendrein noch was von Jungs lernen, die wissen was sie tuen. Beim ersten TURNLOOSE Wakeskate Camp am TURNCABLE in Thannhausen ist all das in ein perfektes Paket gepackt.


Dass Thannhausen nicht nur für alle Wakeboarder, sondern ebenso für die Wakeskater ein Mekka geworden ist, brauchen wir nicht mehr extra zu erwähnen. Hier hat sich in den letzten Jahren eine kleine feine Szene gebildet, die mit Sandro Reinhardt auch eine bekannte Rampensau beheimatet - Sorry Sandro, aber wer auf Contests als immer wieder als Rider oder/und Moderator auftaucht muss sich das schon mal gefallen lassen! ;) Eben jener Sandro wird zusammen mit Dominik Preisner, wahrlich auch kein unbeschriebenes Blatt auf dem Skate, das Camp coachen. Das ganze geht über das Pfingstwochenende und daher wird über die 4-5 Tage so einiges geboten.

Sandro shreddet seinen Homespot...wie jeden Tag...von früh bis spät! RAD!

Hier mal ein grober Zeitplan, um schon mal zu erahnen, was euch erwartet:

Freitag 25.5.:

Anreise Abends mit Abendessen - wer Zeit und Lust hat, darf natürlich schon vorher aufschlagen, nur ist das noch nicht inklusive

Samstag 26.5.:

10-12 Uhr: System 2.0 Session
12-20 Uhr: am normalen Liftbetrieb
21.30 Uhr: Nachtklettern bei Flutlicht im Legoland Dorf - optional und kostet zusätzlich 18 Euro pro Person

Sonntag 27.5.:

10-12 Uhr: System 2.0 Session
13-17 Uhr: Therme Bad Wörishofen
17.30 Uhr bis Sonnenuntergang: am normalen Liftbetrieb
Sonnenuntergang bis ca. 23 Uhr: Night-Shred bei Flutlicht am System 2.0

Montag 28.5.:

9-10 Uhr: Lift 1 & 2
13-18 Uhr: Winchsession
18 Uhr bis Sonnenuntergang: am normalen Liftbetrieb
Sonnenuntergang bis ca. 23 Uhr: Night-Shred bei Flutlicht am System 2.0

Dienstag 29.5.:

10-12 Uhr: System 2.0 Session
12 Uhr bis Sonnenuntergang: am normalen Liftbetrieb
danach individuelle Abreise

Inkl. täglich:

  • 1x Frühstück
  • 1x Tagesgericht bzw. Grillabend
  • Tageskarten Lift 1 & 2
  • System 2.0 Sessions
  • Übernachtung Tipis
  • Winch Sessions
Kosten für das Paket: 199 Euro beziehungsweise 149 Euro für Jahreskarteninhaber - auf Wunsch ist auch noch eine individuelle Verlängerung möglich, die jedoch mit den Jungs vor Ort abgeklärt werden muss.

Das ist doch mal ein fettes Paket, das jeden Wakeskater, der sich individuell verbessern möchte ansprechen dürfte. Die Trainingssessions finden vormittags am System und Fullsize-Cable statt, aber auch während der normalen Liftöffnungszeiten, werden die Coaches natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wer immer noch nicht überzeugt ist, sollte sich den Teaser reinziehen:

 

 

Nachdem jetzt alles geklärt ist, müsst ihr nur noch eure Anmeldung vornehmen. Erfolgen kann das ganze per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. . Von unserer Seite bleibt dann nichts mehr als allen Teilnehmern viel Spaß zu wünschen. Sorgt dafür, dass die Jungs am TURNCABLE auch weiter dem Motto MAKE WATER BURN treu bleiben. Mehr Infos gibt's auch auf der TURNCABLE Homepage oder der Eventseite auf Facebook.

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: TURNCABLE & Benjamin Wiedenhofer
Video: Thomas Reithmeier
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum