WakeboomerTV: Kicker Straight Air PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 18. Mai 2014 um 19:00 Uhr

 

 

Wer die ersten Runden auf dem eigenen Wakeboard gedreht hat, will meist recht bald ein Obstacle angreifen und für viele bietet sich dabei der Kicker besonders an. Schließlich kommt man hier erstmals in den Genuss von "Airtime", wohingegen der erste Invert doch mehr verlangt. WakeboomerTV geht daher im neuen Tricktutorial auf die Basics ein, die man beherrschen sollte, um richtig in die Materie Kicker einzusteigen: den Straigt Air!

Für alle die, die schon deutlich weiter sind, kann das höchstens nochmal ein kleiner Check der eigenen Technik sein, aber wer genau diese erste Hilfe benötigt, wird hier fündig. Und schließlich muss jeder irgendwann mal seine ersten Erfahrungen am Kicker machen, zumindest wer sich höhere Ziele gesetzt hat. Danke an Markus Czorlich, der uns hiermit das zweite Tutorial liefert. Folgt ihm auf facebook.com/wakeboomerTV und schreibt ihm doch mal, was ihr gerne in Zukunft in einem Tutorial sehen würdet. Er freut sich immer über Feedback!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum