Werbung:


Banner


Die nächsten Termine:

Sonntag, 01. Oktober @08:00 - 05:00
MoinWakeCamp
Dienstag, 03. Oktober
Rookie of the Year


Offizielle Partner



Wake Masters

 

Medienpartner


 
how2wake: Raley in 10 days - Verletzungsprävention PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 11:20 Uhr

 

Ein weiterer Teil des R10 Online-Coachings von Daniel Fetz ist nun frei verfügbar – hier geht es Fetzy um die kurze Ansprache der Verletzungsprävention! Denn die Sicherheit ist doch das wichtigste. Was bringt einem ein neuer Trick, wenn man auf dem Weg diesen zu erlernen sich gegebenenfalls schon die ganze Saison versaut und das obwohl es vermeidbar gewesen wäre? Hier also ein Hinweis von Fetzy, den man sich zu Herzen nehmen sollte.

Übrigens: aktuell gibt es "Raley in 10 Days" vom Österreichischen Coaching Guru mit 30% Nachlass als Advents-Special. Wenn du das Tutorial, bei dem es nicht nur um den Raley, sondern auch einige andere Tricks und Kniffe geht, noch nicht dein eigen nennst, dann wäre das doch genau der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen! Mehr dazu bekommst unter fetzysworld.com/how2wake.

 

Und wer sich nicht mit Online-Coaching alleine begnügen will, oder aber nach einem Geschenk für seine Lieben sucht, der kann sich schon jetzt einen Termin für kommende Saison buchen, oder einen Gutschein unter den Weihnachtsbaum legen, beziehungsweise legen lassen.

Alles weitere von Fetzysworld unter: fetzysworld.com

 


Text: BW
Bilder & Video: how2wake
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

© thegapmagazin.com - Impressum