Flick Tip: Julian Hohn - Wakeboarding 2011 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 09. Mai 2012 um 08:00 Uhr

Einmal Style und dicke Action bitte! Der erste Gedanke dabei ist mit Sicherheit kein 10 jähriger Knirps vom Team Wakeberlin, aber Julian Hohn hat uns soeben eines besseren belehrt. Mit seinem Recap Video aus 2011 verpasst er uns allen die wir älter sind - und das dürften 99% unserer Leser sein - eine ordentliche Watschn! Damals war der jetzt 11-jährige wie schon gesagt noch 10! Hoooolymooooly...


Kein Wunder also, dass der junge Mann, der nicht nur auf dem Wasser abgeht, sondern auch fleißig am Trampolin übt, mit dem Wasserskipark Zossen - und hierdurch ION und Ronix - bereits einen Sponsor an Land gezogen hat. Im Video ist er dann auch genau dort, sowie in Großbeeren zu sehen. Wenn er so weiter macht, dann dürfen wir uns auf einiges gefasst machen. Aber genug der Vorworte, zieht euch den Clip rein, den sein Teambuddy Janick Otto gebastelt hat:

 

 

Wir haben vermutlich nicht zu viel versprochen?! Der junge Mann hat wirklich massiv Style und ein feines Trick-Repertoire. Dass das ganze in dem Alter aber auch seine gefährlichen Seiten hat, wollen wir nicht unerwähnt lassen. Daher unsere Empfehlung: alles in einem gewissen Maß und gerade beim Kicker fahren nicht übertreiben, dann haben die Knochen und Gelenke auch was davon! Wir sind sicher von Julian hören wir noch so einiges...rock on!

 


Text & Bild: Benjamin Wiedenhofer
Video: Wakeberlin
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum