Flick Tip: Las Jibbas PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 15:30 Uhr

Immer wieder mal, rufen wir zu mehr Clips von den ganzen Jib-Chicks da draussen auf! Endlich wurde unser betteln mal wieder erhört und wir bekommen von zwei bekannten Mädels einen feinen Clip durchgeschickt. Der passende Titel: "Las Jibbas"! Zu sehen sind Nadine Härtinger und Susi Kruse in einer Session an ihrem Homecable am Steinberger See, dem WildWakeSki Park.

Die Mädels waren für den Clip schon vergangenes Jahr auf dem Wasse,r aber fertig wurde er erst jetzt. Weniger sehenswert ist das Video deswegen nicht! Also zurücklehnen und den beiden zusehen, wie sie eine perfekte Session am wunderschönen Steinberger See rocken!

 

 

Der Dank geht an dieser Stelle an den verantwortlichen Filmer und Cutter David Kabelitz! Aber auch die Sponsoren der Mädels seien hier mal kurz erwähnt. Nadine ist seit dieser Saison neben Billabong noch für CTRL unterwegs und Susis Dank geht an ION und Ronix. Wir danken auch und zwar für einen fetten Chick-Flick! Mehr davon. Und zum Abschluss noch gute Genesung an Nadine, die sich im Moment mit einem kaputten Knie herumschlägt...get well soon!

 


Text & Bild: Benjamin Wiedenhofer
Video: David Kabelitz via Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum