Crowdfunding-Teaser: Roadtrippin' PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 19. August 2014 um 18:30 Uhr

 

Vielleicht erinnert sich der ein oder die andere noch an den kleinen Fullmovie "Little Paradise" von Niklas Diede, der im vorletzten Winter zu sehen war. Hier geht es zum Film! Nun hat der Kölner ein neues und deutlich größeres Projekt am Start, das über Crowdfunding finanziert werden soll. Zusammen mit einigen TOP Wakeboardern Deutschlands, seiner Filmcrew, dem Team von airpicture24.com und mit Highspeed-Cam bewaffnet, will sich Niklas auf eine Reise zu einigen Spots durch Deutschland begeben. Was genau er vor hat, erfahrt ihr in seinem Teaser.

Nun ist die erste Hürde bei Startnext möglichst schnell 75 Fans zu bekommen, die dem Projekt auf Startnext.de ein LIKE schenken, denn erst dann kann das ganze in die Finanzierung starten. Wenn die Wakeboard-Community zusammenhält, sollte das ein leichtes sein?! Im Anschluss kann jeder ganz individuell und ohne Risiko das Projekt unterstützen. Egal ob privat mit kleinem Geldbeutel oder Firma mit mehr Budget. Wenn alles klappt, gibt es noch dieses Jahr eine fette Premiere mit Live-Musik und im Anschluss den Film "Roadtrippin'" kostenlos für jedermann im Internet zu sehen! Wir wünschen Niklas viel Erfolg und werden das ganze als Medienpartner unterstützen!

Hier geht es zum Projekt: startnext.de/roadtrippin

Immer aktuell informiert seid ihr unter: facebook.com/roadtrippinmovie

 


Text: BW
Bilder & Video: Niklas Diede
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum