Video: Summer 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 18. Oktober 2014 um 09:00 Uhr

 

Obwohl Sandro Bonelli aus der Schweiz kommt, hat er seinen Homespot am Wasserskipark Pfullendorf. Wer dort also schon unterwegs war, dürfte den sympathischen Eidgenossen angetroffen haben. Weil er so gerne reist, hat Sandro diesen Sommer aber auch ein paar andere Spots besucht und uns davon nun den Edit durchgeschickt.

Im Clip seht ihr, dass er auch am WakeLake in Wörth an der Isar und am Inselsee im Allgäu ein bisschen gefilmt wurde. Ganz offensichtlich wieder ein erfolgreicher Sommer und wie wir bereits erfahren durften, wird Sandro sein Wakeboard auch im europäischen Winter nicht einmotten, auch wenn er fast in den Bergen wohnt...wo es hingeht erfahren wir sicherlich wieder in einem Clip!

 


Text: BW
Bilder & Video: Sandro Bonelli
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum