Breddas: Summer Feelings PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 21. Oktober 2014 um 18:45 Uhr

 

Der Sommer ist zweifelsohne vorbei, aber um ihn sich nochmal zurückzuholen hat Breddas Filmer Filip Snabb nochmal ein paar Clips einiger Session aus der schönsten Zeit des Jahres in einen Clip gepackt. Freeride Sessions am Rixen Little BRO ebenso wie Action von der Rixen Battle Of The Backyard. In Summer Feelings kommen aber nicht nur die drei Hoppe Brüder Jeremia, Mattias und Benjamin zum Zug, sondern auch einige Kumpels der Jungs wie William Klang, Alex Kaiser und Oliver Breumlund.

Letzterer ist derjenige, der meint, weder Helm noch Weste zu brauchen...das ist bei keinem Setup eine schlaue Idee, aber hier nochmal eine Nummer törichter. Warum das hier steht? In der Hoffnung, dass möglichst jeder, der das liest beim shredden immer dran denkt - vielleicht ja auch Oli - und alle dann auch in den kommenden Jahren perfekte Sommer erleben können!

 


Text: BW
Bilder & Video: Breddas
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum