Trailer: Odyssey PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 27. Oktober 2014 um 12:00 Uhr

 

Frankreich, Spanien, Holland, England, Wales, Thailand, Australien und die Philippinen sind Länder, von denen jedes für sich schon wahnsinniges Potential für einen Clip hat. Und dann ist da für uns sicherlich auch der Part in Deutschland noch extrem interessant. "Odyssey" nennt sich das Projekt, in dem Mitch Langfield und Chris O'Shea ein Jahr auf Reisen dokumentieren.

Auf ihrem Trip haben sich die Wege unter anderem mit Graeme Burress, Aaron Gunn, Manu Rupp, James Windsor, Daniel Grant, Ben Leclaire, Antoni van der Wekken und Felix Georgii gekreuzt. Allesamt werden im fertigen Werk zu sehen sein. Wir sind gespannt, was uns da am 3. November, denn dann soll es so weit sein, erwartet!

 


Text: BW
Bilder: TheBlueCircle
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum