Video: Omeir Saeed - The Freshman PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 21. November 2014 um 12:00 Uhr

 

Und wieder mal wird die These bestätigt, dass ein guter Spot die lokale Szene ungemein fördert. So auch in Abu Dhabi, wo seit einigen Jahren der Al Forsan Cablepark nicht nur einmal im Jahr die Teilnehmer der WWA Worlds anlockt. Omeir Saeed ist hier Local und mittlerweile ein richtig guter! Das hat er vor kurzem mit seinem Ergebnis bei den WWA Worlds bewiesen und zeigt es nun in seinem aktuellsten Edit!

Wie wir gehört haben, ist Omeir aber bei leibe nicht der einzige talentierte Local. Kann also gut sein, dass man von hier bald noch mehr zu hören und sehen bekommt. Dann heißt es eben nicht mehr "The Freshman", sondern das "a" wird durch ein "e" ersetzt...

 


Text: BW
Bilder & Video: Yeti&Big
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum