Video: Peter Sands anno 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 26. November 2014 um 19:00 Uhr

 

Wenn man der Beschreibung seines Videos glauben darf, zählt sich Peter Sands zum alten Eisen. Zugegebenermaßen ist er mit 33 nicht mehr bei den Youngguns unterwegs, aber dass er dennoch einiges drauf hat, zeigt er in seinem Clip. Der Trailer hatte schon Lust drauf gemacht und jetzt wird man nicht enttäuscht.

Gerade am Kicker geht Peter noch derbe ab und der Copenhagen Cablepark, an dem alles gefilmt wurde, ist dank seiner besonderen Szenerie sowieso immer ein Highlight! Wir würden sagen, Peter soll noch ein paar Jahre dranhängen und dann wieder zeigen, was noch so möglich ist. Viel Erfolg dafür!

 


Text: BW
Bilder & Video: XBoard.dk
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum