Video: Matt Manzari | Testimony PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 25. März 2015 um 12:00 Uhr

 

Achtung: der Clip enthält schockierende Aufnahmen - bitte seht ihn euch nur an, wenn ihr diese verkraftet!

Der ein oder andere wird sich an die Meldung aus dem letzten Sommer erinnern, die quasi zeitgleich mit der vom Unfall von Brad Smeele über den Teich geschwappt ist. Matt Manzari, einer der talentiertesten Wakeskater der letzten Jahre, hatte sich beim Baumfällen durch den Kontakt mit einer elektrischen Leitung schwerste Brandverletzungen zugezogen und entging nur knapp dem Tod. Was einige zudem noch wissen dürften: wenige Jahre zuvor hatte er bereits einen Sturz beim Wakeskaten gerade so überlebt.

Wie Matt die Sache retrospektiv betrachtet und woraus er seine Kraft und dem Kampfgeist zieht, zeigt dieser Clip. Oder wie er es zum Abschluss aus seiner Sicht auf den Punkt bringt: "Thanks to god, I'm alive!" Also...passt auf euch auf! Und Matt wünschen wir weiterhin beste Genesung, damit er seinen Traum, wieder auf's Wasser zu kommen, eines Tages wahr werden lassen kann!

 


Text: BW
Bilder & Video: Real Life
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum