WakeboomerTV Special: boot Düsseldorf 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 01. Februar 2016 um 20:00 Uhr

 

Markus Czorlich hat es wieder getan – ein Tag WakeboomerTV auf der boot Düsseldorf, unter anderem mit Dominik Gührs, Daniel Fetz und einigen weiteren bekannten Gesichtern! Darunter Clint Liddy, Tim auf dem Graben, Max Balser, Hannes Praast und Thorsten Leidolph, sowie die Jungs der Wakeboardshow in Action. Spaß hatte Boomer und sein Team zweifelsohne auf der Messe, das können wir bestätigen. Und in den Interviews bekommt ihr neben einigen wertvollen Infos auch ein paar Details die nur Markus mit seiner gewohnt sympathischen Art den Interviewten entlocken kann. Was das ist, findet ihr selbst heraus!

Leider kommt der Clip für all die, die es dieses Jahr nicht auf die Messe geschafft haben zu spät, aber wenigstens wisst ihr nun was ihr verpasst habt und plant somit vielleicht schon jetzt euren Besuch im nächsten Jahr. Bestimmt ist dann auch WakeboomerTV wieder am Start. Wenn ihr Markus und seine Filmcrew trefft, gebt ihnen auf jeden Fall ein High5, denn das haben die sich allemal verdient!

Bis es mit den nächsten Tutorials weiter geht, nicht vergessen den WakeboomerTV YouTube Channel zu abonnieren!

Und mehr von der boot Düsseldorf findet ihr unter: boot.de

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum