PilchardTV: Rise featuring Lior Sofer PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 22. August 2016 um 17:30 Uhr

 

Der Chief from Tel Aviv zu Gast am Olimpic Cable Park in Barcelona und TSJ Wakepark nahe der spanischen Grenze in Frankreich – PilchardTV zeigt warum Lior Sofer die Szene seit so vielen Jahren begeistert! Nicht nur weil er ein so sympathischster Kerl ist, sondern auch derbe abgeht, sobald sein Board das Wasser berührt.

Es ist immer wieder eine wahre Freude Lior zu sehen. Gerade was er im Flat raushaut ist immer noch unglaublich und hat schon so viele junge Fahrer inspiriert. Wir hoffen, dass er noch lange Spaß beim Wakeboarding behält und so noch einige weitere schöne Clips entstehen. Sababa?!

 


Text: BW
Bilder & Video: PilchardTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum