Werbung:


Die nächsten Termine:

Mittwoch, 26. Juli @08:00 - 05:00
PRO Camp mit Marie Grüneberg und Matteo Rüger
Samstag, 29. Juli
Lolek & Bolek Teamcontest
Samstag, 05. August
High- Jump Contest
Mittwoch, 09. August
Infinite & Friends Camp


Offizielle Partner



Wake Masters

Wake Masters

 
wedolove.tv: Servus Felix! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 22. November 2016 um 12:05 Uhr

 

Eine echte Überraschung für alle Locals steht seit kurzem bei Wild Wake Ski in Schwandorf – das erste UNIT Parktech Felix Georgii Signature in Deutschland. Die Jungs von wedolove.tv und ein paar Homies haben es ordentlich eingeweiht! Möglichkeiten bietet das Feature unzählige und ein paar davon werden hier schon mal von Nico Kauzner, Florian Müller, Chris Jäger, Tim Wild, Leon Illenseer, Markus Roith und Christopher Eschenbecher gezeigt.

Das einzig blöde ist nun: bevor alle anderen Locals auch das neue Schmuckstück im See shredden können, muss noch bis zum Saisonbeginn 2017 gewartet werden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch etwas schönes und so kann man sich bis dahin schon einmal ein paar Lines überlegen.

Wer dem Felix mal "Servus" sagen will, findet hier alle aktuellen Infos: wildwakeski.de & fb.com/wildwakeski

 


Text: BW
Bilder & Video: wedolove
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

© thegapmagazin.com - Impressum